Jobs

In einem persönlichen Familienbetrieb

Die Schneiter Storen AG ist ein Familienbetrieb mit 50-jähriger Erfahrung. Wir kaufen die Beschattungssysteme
für Indoor und Outdoor unabhängig ein und berücksichtigen vor allem Schweizer Marken. Die persönliche
Beratung zählt zu unseren Stärken. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Marketing Planer:in & Designer:in (20–30%) Teilweise Remote möglich

Deine Aufgaben

  • Planung und Gestaltung von Print- und Digitalmedien (z. B. Flyer, Broschüren, Plakate, WebsiteInhalte)Ausarbeitung und Präsentation von individuellen Offerten
  • Organisation und Umsetzung von Marketingmassnahmen Kreative Umsetzung von spezifischen Kundenwünschen
  • Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook etc.)
  • Erstellung von einfachem Video-Content für Web oder interne Zweck
  • Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und externen Dienstleistern

Das bringst du mit

  • Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Grafikdesign
  • Gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite oder vergleichbarer Software
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kreativität und ein Gespür für ansprechende Gestaltung
  • Erfahrung mit Social Media und Video-Tools

Das bieten wir dir

  • Vielseitige Aufgaben mit gestalterischer Freiheit
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Remote-Arbeit
  • Direkter Austausch mit einem bodenständigen Team
  • Moderne Infrastruktur in einem regional verankerten Familienbetrieb

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende deine Bewerbung mit Arbeitsproben oder Portfolio an info@schneiter-storen.ch – wir freuen uns
auf dich!

Kundenberater/in im Aussendienst 50 – 100 %

Ihre Aufgaben

  • Professionelle und technisch hochwertige Beratung und Unterstützung der Kunden über die gesamte Projektdauer, von der Akquise bis zum Aftersales
  • Ausarbeitung und Präsentation von individuellen Offerten
  • Planung von anspruchsvollen Projekten inkl. Feinmassaufnahme

  • Kreative Umsetzung von spezifischen Kundenwünschen

  • Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit

  • Lagerbewirtschaftung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Aussendienst, von Vorteil im Sonnenschutzsektor

  • Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten

  • Gute Office-Kenntnisse

  • Freude am Kundenkontakt und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

  • Selbständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geführten KMU mit flachen Hierarchien

  • Hoher Grad an Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung

  • Abwechslungsreiche Aufgaben, partnerschaftliche Zusammenarbeit

  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)

  • Geschäftsauto und marktgerechte Entlöhnung

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende deine Bewerbung mit Arbeitsproben oder Portfolio an info@schneiter-storen.ch – wir freuen uns
auf dich!

Haben Sie Interesse? Kontaktieren Sie uns jetzt!

Unsere Partner

Unsere vertrauenswürdigen Partner überzeugen mit Ihrer Fachkompetenz und bester Qualität.
0
    0
    Warenkorb
    Sie haben keine Store ausgewähltZurück zum Shop